Startseite

Zubehör für Waldorf Puppen und klassisches Spielzeug / Kamrin's Poppen

Kamrin's Poppenatelier en Speelgoedzaak ist ein - online und Haus basiertes - Geschäft spezialisiert in natürlichen Materialien und Zubehör für Waldorfpuppen und ist einzige Vertreter der Schweizer Trikot in den Niederlanden.  Als Eigentümer bieten wir die gesamte Sammlung von der DollyMo Garn. Wir engagieren uns mit natürlichen Materialien z.b. Wolle, Baumwolle, Seide und Holtz.

Herzlich Willkommen!

Krans nieuw mohair.jpg

DollyMo Garn Lieferant ® 
Exklusiv Lieferant und Vertreter der Marke DollyMo

Die Produkte DollyMo "Woolly" Mohair bzw. DollyMo Mohair Bouclé sind geprüft von einem unabhängigen Prüfinstitut der SGS Gruppe.

Offizieller Distributor und Vertreter von DollyMo Garn innerhalb die Niederlande und Weltweit. Kontaktieren Sie uns bitte für die Preisliste. 

European Waldorf Doll Seminar 2020     
Die nächste Veranstaltung findet am 2. Juni zum 6. Juni 2021 in Arlon, Belgische Ardennen statt.
 


 

Unser Geschäft ist geschlossen, solange Unsicherheit über die Corona-Pandemie besteht. Zum Glück können wir unsere Bestellungen liefern.

Der Post hat sich jedoch manchmal verzögert und wir haben mit einer besonders großen Anzahl von Online-Bestellungen zu tun. Infolgedessen kann es etwas länger dauern bis die Bestellung eintrifft.

Normalerweise versenden wir innerhalb von 3 Werktagen, aber im Moment ist dies nicht immer möglich und wir versuchen immer, so schnell wie möglich zu senden. Wir geben unser Bestes, können jedoch derzeit keine Lieferzeit versprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Lieben viel Gesundheit und Kraft.

 


Wieder vorrätig!!! Spulen Aurifil nrs. 2315 en 2205

Neu: Liberty "Michelle" Tana Lawn Baumwolle Stoffe sehen Sie hier

 

         

                                           

Die abgebildete Puppe wird vom Puppenmacherin Ildiko Duretz/Waldorfdollshop OOAK aus England hergestellt​

 


 

Neue Stoffe und Webband von Acufactum sehen Sie hier

 

    

 

 

 


 

Nicht nur im Geschäft somdern jetzt auch verfugbar im Online-Shop: Baa Ram Ewe Pip Colourwork 100% Englische Woll in 7 Farben sehen Sie hier

Diese Knäuel von 25 Gramm sind ideal fur kleine Projekte wie gestrickte Puppenkleider.


 

Neu: Puppen 30 cm sehen Sie her

 

   n

 


 

Neu: Maileg Bunnies und Mice

      

 

      

 


 

Das Ewdor-Puppenmacher-Retreat 2020 vom 10. Juni bis 14. Juni wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben und auf ein späteres Datum verlegt. Es wird vom 2. Juni bis 6. Juni 2021 stattfinden. Wir werden daran arbeiten, unsere Website ab Herbst 2020 zu aktualisieren. Website: https://www.ewdor.com

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: berend.tekronnie@gmail.com 

 


D&K Dress Form für Puppen Größe 38 bis 42 cm ist auf Bestellung in unserem Shop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Preis € 85,-- exklusiv Versand. Beachten Sie, dass die Bestelldauer mindestens 1 Monat bis 3 Monate beträgt, abhängig von den zu diesem Zeitpunkt erhaltenen Bestellungen. Kreation hergestellt von Daria Gosset/Petit Gosset.

 

              

                                  


 

 

 

Neu hinzugefügte Artikel

© 2010 - 2020 Kamrin's Poppenatelier | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore
Diese Website benutzt Cookies für ein korrekten Betrieb. Weitere Informationen Akzeptieren
Was ist ein Cookie ? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren . Was sind Cookies verwendet? Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies. Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden. Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ? Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen : Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder . Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben . Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden. Wie kann ich oder Cookies löschen? Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.

Home


Waldorf Doll Making Supplies & Classic "small" Toys | Kamrin's Poppen 

Kamrin's Dollstudio and Toyshop is a shop - online and home based-store - specialized in natural materials and dollmaking supplies for Waldorf dolls and is sole agent of the Swiss tricot in the Netherlands. As sole owner we supply the full range of the DollyMo yarns. We focus on natural materials such as wool, cotton, silk and wood.

KAMRIN'S POPPENATELIER IS THE ONLY OWNER OF THE DOLLYMO TRADE MARK. WE HAVE THE PATENT AND THEREFORE HAVE THE ONLY RIGHT AS SUPPLIER TO USE THE DOLLYMO TRADEMARK.

Krans nieuw mohair.jpg

DollyMo yarn supplier ® 
Exclusive supplier and sole owner of the trademark DollyMo. We are legally registered for the patent of the DollyMo trade name. 

 

Official distributor and wholesaler of the DollyMo Yarns within the Netherlands and worldwide. For the price list please contact us.
We offer discounts (for certain articles) to dollmakers, schools and dollmaking groups. Please request a discount code before ordering!

 

 

Just arrived: "Jellycat" soft toys from London. Discover these quirky, cute and incredibly soft and sumptious toys. Irresistibly cuddly and a perfect gift for all ages view here 

 

 

Newly made Waldorfdolls like "Marie" will fill the empty showcase in the shop and the online-shop as from beginning of October. 

                                                                     

We are a small specialized creative shop with a wide selection of the Maileg mice collection besides classical toys. 

New arrival: Maileg collection see here

 

     

 


         

Wool wands / Fig & Me/ rolling wool technique see here the blog post detailing the whole procedure of this tool
Newly arrived: a new batch of this item in small and large size  see here

​       

                                             

 


    

We have extended our Pointelle Cotton Öko Tex 1250 fabric range with blush pink, dusty blue, dusty green and grey besides the white and cream we already offered. Now available in the shop and on-line shop see here

               
 


D&K Dress Form for size 38 cm - 42 cm doll to be made-to-order in our shop. Price: € 85,-. Please contact us for your order.
For more details about the dress form do visit Daria's blog: http://www.petitgosset.com/new-blog/2017/11/26/dk-doll-dress-form

 

 

                

 

    


                                                               

 

                                                  

New in our online shop

© 2010 - 2018 Kamrin's Poppenatelier | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore
This website uses cookies for proper functioning. Accept More information
What is a cookie ? A cookie is a small text file that is sent to your computer. When you visit a website Both this website and other parties may place cookies . What are cookies used for? This website uses cookies to improve . Ease of use and performance of the website Using cookies , we make sure to include that you do not always receive the same information when you visit our site or enter . Cookies make surfing the site so much more pleasant . There are different types of cookies . This website uses persistent cookies and session cookies. Permanent cookies : Allows the website can be set to your preferences. For example, to your consent to allow cookies to remember. As a result, you do not have to repeat so you save time and easily navigate through the online store . Your preferences Persistent cookies can be removed via the settings of your browser . Session cookies : Using a session cookie , we can see which parts of the website you have viewed this visit . We can therefore adapt to the surfing behavior of our visitors as possible. Webshop These cookies are automatically deleted when you close your browser . With the specific purpose of this Web site places cookies ? This web site places cookies for the following reasons : Shopping Cart ( functional cookie) : Remember what products are in your shopping cart. Without this cookie , you can order any products or in your shopping basket . Cookie selection ( functional cookie) : Remember that you have given to the placing of cookies our permission . Google Analytics ( tracking cookie ) : Measure how you use the website and how you found us and reports in attempt to gain insight here . How can I manage or delete cookies ? Generally, cookies can be managed , edited and deleted by your browser . More information on and off , and cookies can be found in the instructions and / or using the help function of your browser .